Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 2 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Videobotschaft von Nowitzki: "Ihr schafft das!"

Fußball Videobotschaft von Nowitzki: "Ihr schafft das!"

Mit einer Videobotschaft hat Basketball-Superstar Dirk Nowitzki der deutschen Weltmeistermannschaft aufmunternde Worte für das EM-Halbfinale am Donnerstagabend in Marseille gegen Gastgeber Frankreich mit auf den Weg gegeben.

Marseille. "Männer, Dirk hier, alles Gute im Halbfinale, ganz Deutschland steht hinter euch. Wir drücken die Daumen. Es ist eine große Herausforderung in Frankreich, aber ihr schafft das! Auf gehts, Männer", sagte der 38-jährige Würzburger, der bei den Dallas Mavericks unter Vertrag steht, in dem Clip.

Der dreimalige EM-Champion Deutschland trifft am Donnerstagabend (21.00 Uhr/ZDF) im Stade Velodrome auf die Equipe tricolore.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken verlieren gegen den SC Magdeburg

Statt entspannter Party zu Ostern geht's weiter bergab für die Handball-Recken der TSV Hannover-Burgdorf. Das Spiel gegen den SC Magdeburg am Ostersonntag in der Tui-Arena endete mit einer 23:28-Pleite (9:14). Es war die achte Niederlage in Folge.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
27. April 2017 - Frerk Schenker in Laufpass 2017

Der Stadtbezirkslauf Ahlem-Badenstedt-Davenstedt hätte der Neuling im diesjährigen „Laufpass“ werden sollen – doch daraus wird nun nichts. Die Ausrichter haben den Lauf am 24. September abgesagt.

mehr