Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Villas-Boas weg vom Markt: Wechsel nach Shanghai

Fußball Villas-Boas weg vom Markt: Wechsel nach Shanghai

Der angeblich vom VfL Wolfsburg umworbene André Villas-Boas wird Trainer des FC Shanghai Dongya. Dies teilte der chinesische Klub am Freitag mit. Der Portugiese Villas-Boas löst den Schweden Sven-Göran Eriksson (68) ab, der nach einer enttäuschenden Saison mit dem dritten Tabellenplatz in der Endabrechnung entlassen wurde.

Voriger Artikel
Viertes Spiel, vierter Sieg: Schalke vorzeitig für K.o.-Runde qualifiziert
Nächster Artikel
Schalker Bentaleb gegen Bremen wohl dabei

Villas-Boas weg vom Markt: Wechsel nach Shanghai

Quelle: OLGA MALTSEVA / SID-IMAGES

Shanghai. Eriksson war im November 2014 nach Shanghai gewechselt.

Villas-Boas, der auch von Inter Mailand umworben wurde, ist ein einstiger Schüler von Star-Coach José Mourinho. Der 39-Jährige konnte sich bereits international profilieren und trainierte trotz seines jungen Alters bereits den FC Porto, FC Chelsea, Tottenham Hotspur und zuletzt Zenit St. Petersburg.

Villas-Boas soll nach der Entlassung von Dieter Hecking Mitte Oktober auch auf der Kandidatenliste der Wolfsburger gestanden haben. Zuletzt hatte er eine Auszeit vom Fußball genommen.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Volkstriathlon in Hannover

500 Meter schwimmen im Maschsee, 20,4 Kilometer mit dem Rad durch die Innenstadt und zum Abschluss ein 5-Kilometer-Kurs am Ostufer des Maschsees entlang – das ist der Volkstriathlon in Hannover.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. September 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Gesamtwertung Frauen Platz Name Vorname Jhg Verein Punkte Lauf 1. Mewes Gwendolyn 1984 Dets RaceTeam 617 26 2. Marx Beate 1979 Dets RaceTeam 351 18 3. Lyda Hannelore 1958 Dets RaceTeam 327 21 4. Klippel-Westphal Kerstin 1970 Klippel-Schuhmoden 157 16 5. Meier Sabine 1966 SG Bredenbeck [...]

mehr