Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Vize-Präsident Zanetti: Lebenslang Inter!

Fußball Vize-Präsident Zanetti: Lebenslang Inter!

Lebenslang Inter Mailand: Der langjährige Kapitän Javier Zanetti, jetziger Vizepräsident des Vereins, hat einen Vertrag unterzeichnet, der ihn lebenslang an den Mailänder Fußball-Traditionsklub bindet.

Voriger Artikel
Spieler des Tages: Pierre-Michel Lasogga (Hamburger SV)
Nächster Artikel
Krawalle nach Bayern-Spiel in Berlin - Sechs Beamte verletzt

Vize-Präsident Zanetti: Lebenslang Inter!

Quelle: SID-IMAGES

Mailand. Dies teilte Inter Mailand in einer Presseerklärung mit.

"Es ist eine Ehre für mich, mein ganzes Leben beim Klub verbringen zu können, den ich liebe. Bei Inter haben ich und meine Familie die schönsten Jahre verbracht", wurde der 42-Jährige von Inter zitiert. Der 145-malige argentinische Nationalspieler hatte 2014 seine Karriere nach über 19 Jahren als Profi und fünf Meistertiteln mit Inter beendet.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Jedermann-Rennen der "Nacht von Hannover" 2017

Über 1000 Teilnehmer fahren bei der HAZ-Jedermann-Tour mit. An etlichen Fanfesten in Stadt und Region werden die Fahrer angefeuert.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
30. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Es hätte so ein schöner Tag werden können. Und ein Radrennen, an das man sich später gern erinnert.

mehr