Volltextsuche über das Angebot:

-3 ° / -5 ° Nebel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Vor Duell mit Real Madrid: Malmö verkleinert Spielfeld

Fußball Vor Duell mit Real Madrid: Malmö verkleinert Spielfeld

Der schwedische Außenseiter Malmö FF greift vor dem Champions-League-Heimspiel am Mittwoch gegen Real Madrid (20.45 Uhr/Sky) ganz tief in die Trickkiste. Die Ausmaße des Spielfeldes im Swedbank Stadion wurden vor dem Duell mit den Königlichen offenkundig bewusst reduziert.

Voriger Artikel
Schubert: "Manchester kein übermächtiger Gegner" - Jantschke fit
Nächster Artikel
Hans-Joachim Eckert: Blatters Schicksal in den Händen eines Münchners

Vor Duell mit Real Madrid: Malmö verkleinert Spielfeld

Quelle: Dppi / / SID-IMAGES/PIXATHLON

Malmö. Fotos vom Abschlusstraining am Dienstag zeigen, dass die Seitenauslinie um etwa einen Meter nach innen verlegt worden ist. Hinter dem Kniff steckt die Idee, dem haushohen Favoriten so wenig wie möglich Raum zur Entfaltung zu gestatten, ohne die vorgeschriebenen Mindestmaße zu missachten.

Außerdem hat Malmö für seine Anhänger eine Liste von Fangesängen veröffentlicht, um den Madrilenen mit Superstar Cristiano Ronaldo in der 21.000 Zuschauer fassenden Arena ordentlich einzuheizen.

 

 

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr