Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° stark bewölkt

Navigation:
Vor EM-Halbfinale: Portugal bangt um Einsatz von Pepe

Fußball Vor EM-Halbfinale: Portugal bangt um Einsatz von Pepe

Portugal bangt vor dem EM-Halbfinale am Mittwoch (21.00 Uhr/ARD) in Lyon gegen Wales um den Einsatz von Pepe. Der Abwehrchef trainierte aufgrund muskulärer Probleme im Oberschenkel auch am Dienstag nur individuell.

Voriger Artikel
Battiston über Schumacher-Attacke: "Seit dem 13. November alles Käse von gestern"
Nächster Artikel
Eintracht Frankfurt verpflichtet Rebic und Tawatha

Vor EM-Halbfinale: Portugal bangt um Einsatz von Pepe

Quelle: FRANCISCO LEONG / SID-IMAGES

Marcoussis. "Ich kann derzeit nicht sagen, ob Pepe spielen kann. Wenn er bei 100 Prozent ist, wird er in der Startelf stehen. Wir werden unsere Entscheidung erst am Mittwoch fällen", sagte Nationaltrainer Fernando Santos am Abend.

Definitiv verzichten müssen die Portugiesen auf den gesperrten U21-Vizeeuropameister William Carvalho. Bei Wales fehlen Aaron Ramsey und Ben Davies nach ihren zweiten Gelben Karten.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die Recken gegen den TV Hüttenberg im Spiel

Am Sonntag hat der TSV Hannover-Burgdorf sich im Heimspiel gegen Aufsteiger TV Hüttenberg durchgesetzt.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
17. Dezember 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufgruppe

Es ist gute Tradition bei der HAZ-Laufgruppe, dass die Teilnehmer vor ihrem ersten Testwettkampf am Maschsee-Silversterlauf einheitlich ausgerüstet werden. Am Sonnabend gab’s deshalb beim gemeinsamen Training das neue HAZ-Laufshirt.

mehr