Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 3 ° Regenschauer

Navigation:
Vor Ligaduell: Liverpool und United mahnen zur Vernunft

Fußball Vor Ligaduell: Liverpool und United mahnen zur Vernunft

Vor dem Aufeinandertreffen in der Premier League am Montag (21.00) haben die beiden englischen Fußball-Rivalen FC Liverpool und Manchester United zu einem friedlichen Miteinander aufgerufen.

Voriger Artikel
VfB in Dresden weiter ohne Terodde und Werner
Nächster Artikel
BVB: Bender plant Comeback noch in der Hinrunde

Vor Ligaduell: Liverpool und United mahnen zur Vernunft

Quelle: PIXATHLON/SID-IMAGES

London. "Es herrscht eine große Rivalität zwischen unseren Fans, aber wir bitten, respektvoll miteinander umzugehen und jegliche Formen von Provokationen und Diskriminierung aus unserem Spiel zu beseitigen", heißt es in einer gemeinsamen Mitteilung beider Vereine.

Sollten sich die Fans nicht daran halten, würden sie sofort aus dem Stadion verwiesen werden und ein Stadionverbot und eine Strafverfolgung riskieren, heißt es.

Seit den Siebziger Jahren werden die Duelle beider Nachbarn von Gewalt und unappetitlichen Schmähgesängen begleitet. In der vergangenen Spielzeit waren beide Klubs wegen des Fehlverhaltens ihrer Anhänger am Rande der Achtelfinalspiele in der Europa League mit empfindlichen Strafen bedacht worden.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
"Recken" gegen Göppingen

Am Ende stand es 28:28 für die "Recken" im Spiel gegen Frisch Auf Göppingen in der Tui-Arena. 

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
14. November 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufpass

Manchmal muss man einen langen Anlauf nehmen. Das kann Jahre dauern. Und dafür ist mituntermehr Stehvermögen nötig als bei einem Marathonrennen.

mehr