Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Vor Spiel gegen Tschechien: Alle 21 Spieler fit

Fußball Vor Spiel gegen Tschechien: Alle 21 Spieler fit

Nach der Verletzung von Torjäger Mario Gomez muss Bundestrainer Joachim Löw vor dem WM-Qualifikationsspiel am Samstag in Hamburg gegen Tschechien wohl keinen weiteren Ausfall verkraften.

Voriger Artikel
Valencia flüchtet im Krankenwagen vor der Polizei
Nächster Artikel
Nach Strafe durch DFB-Sportgericht: Eintracht Frankfurt beantragt Wiederaufnahme des Verfahrens

Vor Spiel gegen Tschechien: Alle 21 Spieler fit

Quelle: Cathrin Müller/M.i.S. / PIXATHLON/SID

Hamburg. Am Abschlusstraining im Volksparkstadion am Freitagabend nahmen unter den Augen des ehemaligen U21-Trainers Horst Hrubesch alle 21 im Kader verbliebenen Spieler teil.

Gomez hatte seine Teilnahme an den Spielen gegen Tschechien und Nordirland am Dienstag (beide 20.45 Uhr/RTL) in Hannover aufgrund einer neurogenen Verhärtung in der Gesäßmuskulatur abgesagt. Nach dem souveränen Sieg in Norwegen zum Start in die WM-Quali (3:0) will der Weltmeister nun nachlegen. "Ich gehe davon aus, dass wir die Punkte einfahren. Die klare Zielvorgabe heißt: sechs Punkte für uns", sagte Löw.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
TSV Hannover-Burgdorf siegt gegen TuS N-Lübbecke mit 26:24 (8:13)

In einem hochdramatischen Pokalkrimi haben die Handballrecken der TSV Hannover-Burgdorf mit einem 26:24 (8:13)-Sieg gegen Bundesligaaufsteiger TuS N-Lübbecke bei der Final-Four-Vorrunde in Hildesheim das Endspiel erreicht.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
30. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Es hätte so ein schöner Tag werden können. Und ein Radrennen, an das man sich später gern erinnert.

mehr