Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -1 ° bedeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Vor Spiel gegen Tschechien: Alle 21 Spieler fit

Fußball Vor Spiel gegen Tschechien: Alle 21 Spieler fit

Nach der Verletzung von Torjäger Mario Gomez muss Bundestrainer Joachim Löw vor dem WM-Qualifikationsspiel am Samstag in Hamburg gegen Tschechien wohl keinen weiteren Ausfall verkraften.

Voriger Artikel
Valencia flüchtet im Krankenwagen vor der Polizei
Nächster Artikel
Nach Strafe durch DFB-Sportgericht: Eintracht Frankfurt beantragt Wiederaufnahme des Verfahrens

Vor Spiel gegen Tschechien: Alle 21 Spieler fit

Quelle: Cathrin Müller/M.i.S. / PIXATHLON/SID

Hamburg. Am Abschlusstraining im Volksparkstadion am Freitagabend nahmen unter den Augen des ehemaligen U21-Trainers Horst Hrubesch alle 21 im Kader verbliebenen Spieler teil.

Gomez hatte seine Teilnahme an den Spielen gegen Tschechien und Nordirland am Dienstag (beide 20.45 Uhr/RTL) in Hannover aufgrund einer neurogenen Verhärtung in der Gesäßmuskulatur abgesagt. Nach dem souveränen Sieg in Norwegen zum Start in die WM-Quali (3:0) will der Weltmeister nun nachlegen. "Ich gehe davon aus, dass wir die Punkte einfahren. Die klare Zielvorgabe heißt: sechs Punkte für uns", sagte Löw.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Nicolas Kiefer bleibt Trainer an der Tennisbase

Bis Ende 2018 bleibt Ex-Tennisprofi Nicolas Kiefer Trainer an der Tennisbase, dem Leistungszentrum des Niedersächsischen Tennisverbandes (NTV). Dort steht er dem Tennis-Nachwuchs beratend zur Seite.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr