Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 9 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Vor Spiel gegen Tschechien: Alle 21 Spieler fit

Fußball Vor Spiel gegen Tschechien: Alle 21 Spieler fit

Nach der Verletzung von Torjäger Mario Gomez muss Bundestrainer Joachim Löw vor dem WM-Qualifikationsspiel am Samstag in Hamburg gegen Tschechien wohl keinen weiteren Ausfall verkraften.

Voriger Artikel
Valencia flüchtet im Krankenwagen vor der Polizei
Nächster Artikel
Nach Strafe durch DFB-Sportgericht: Eintracht Frankfurt beantragt Wiederaufnahme des Verfahrens

Vor Spiel gegen Tschechien: Alle 21 Spieler fit

Quelle: Cathrin Müller/M.i.S. / PIXATHLON/SID

Hamburg. Am Abschlusstraining im Volksparkstadion am Freitagabend nahmen unter den Augen des ehemaligen U21-Trainers Horst Hrubesch alle 21 im Kader verbliebenen Spieler teil.

Gomez hatte seine Teilnahme an den Spielen gegen Tschechien und Nordirland am Dienstag (beide 20.45 Uhr/RTL) in Hannover aufgrund einer neurogenen Verhärtung in der Gesäßmuskulatur abgesagt. Nach dem souveränen Sieg in Norwegen zum Start in die WM-Quali (3:0) will der Weltmeister nun nachlegen. "Ich gehe davon aus, dass wir die Punkte einfahren. Die klare Zielvorgabe heißt: sechs Punkte für uns", sagte Löw.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
22. Februar 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Es sind mitunter die kleinen Versprecher, die zeigen, wie groß eine Sache wirklich ist. 5409 Läufer hätten 2016 am „Laufpass“ teilgenommen, bilanzierte Doris Klawunde, stellvertretende Regionspräsidentin, am Dienstagabend bei der Ehrung der Gesamtsieger.

mehr