Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Vorbild US-Sport: Meisterringe für die Bayern

Fußball Vorbild US-Sport: Meisterringe für die Bayern

Bayern München hat seine erfolgreiche Mannschaft anlässlich der 25. Meisterschaft in der Fußball-Bundesliga mit einer ganz besonderen "Trophäe" geehrt. Nach Vorbild der US-amerikanischen Profiligen erhielten Spieler, Trainer und Betreuer bei der internen Feier am Samstagabend erstmals einen Meisterring.

Voriger Artikel
Spieler des Tages: Papy Djilobodji (Werder Bremen)
Nächster Artikel
Vertrag bis 2020: Union-Stürmer Wood wechselt zum HSV

Vorbild US-Sport: Meisterringe für die Bayern

Quelle: FIRO/SID-IMAGES

München. "Die Meisterschaftsringe sind unser Dank an die Mannschaft für eine mitreißende Saison mit leidenschaftlichem Kampfgeist", sagte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge, der insgesamt 64 dieser von einem fränkischen Schmuckunternehmen (Thomas Sabo) hergestellten Ringe verteilte. Diese zieren das mit Kaltemaille ausgelegte Bayern-Logo sowie die Gravur "Deutscher Fussballmeister 2016". Auf die Innenseite der Schiene wurde der Name des Trägers graviert.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Teilnehmerfotos vom Steelman-Run 2017

Hier finden Sie die Teilnehmerfotos vom Steelman-Run 2017.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
11. Dezember 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufgruppe

Auch der kommende Sonnabend ist für ihn längst fest verplant. 9 Uhr, Sportgelände von Hannover 78, Maschseenähe.

mehr