Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 13 ° Regen

Navigation:
Vrancic wechselt zu Bundesliga-Aufsteiger Darmstadt 98

Fußball Vrancic wechselt zu Bundesliga-Aufsteiger Darmstadt 98

Aufsteiger Darmstadt 98 hat die erste Neuverpflichtung für die kommende Saison in der Fußball-Bundesliga perfekt gemacht. Von Absteiger SC Paderborn kommt Mittelfeldspieler Mario Vrancic, der vorbehaltlich des Medizinchecks einen Zweijahresvertrag bei den Lilien unterschreibt.

Voriger Artikel
Hrgota hat keine Angst vor Drmic
Nächster Artikel
6,64 Millionen Zuschauer sehen Halbfinal-Einzug der U21

Vrancic wechselt zu Bundesliga-Aufsteiger Darmstadt 98

Quelle: SID-IMAGES/FIRO

Darmstadt. Der 26-jährige Vrancic sollte bereits am Mittwochvormittag ins Mannschaftstraining einsteigen. Über die Transfermodalitäten vereinbarten beide Vereine Stillschweigen.

"Mario ist ein technisch sehr guter Fußballer, der in der vergangenen Bundesliga-Saison tolle Leistungen gezeigt hat. Mit seiner individuellen Qualität wird er uns unter anderem mehr Flexibilität im Spiel nach vorn verleihen", sagte Trainer Dirk Schuster.

Vrancic war im Sommer 2012 nach Paderborn gewechselt, in der abgelaufenen Spielzeit kam er auf 30 Bundesliga-Einsätze.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Waspo Hannover verliert Wasserball-Krimi gegen Spandau

Waspo Hannover hat das zweite Finalspiel um die Deutsche Wasserballmeisterschaft in einem dramatischen Spiel mit 12:11 (5:5) in der Verlängerung (Fünfmeterwerfen) verloren.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Proberunde vorm Neuen Rathaus: Norbert Fettback steigt am 30. Juli in Hannover aufs Rennrad um – zu seinem ersten Wettkampf in dieser Sportart. Foto: Axel HeiseOb es wohl gut ausgeht? Ein paar Tage noch, dann wird es ernst.

mehr