Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 8 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
WM-Final-Schiedsrichter Rizzoli pfeift deutsches EM-Halbfinale

Fußball WM-Final-Schiedsrichter Rizzoli pfeift deutsches EM-Halbfinale

Gutes Omen für die deutschen Fußballer: Der Italiener Nicola Rizzoli pfeift das EM-Halbfinale am Donnerstag in Marseille gegen den Gastgeber Frankreich (21.00 Uhr/ZDF).

Voriger Artikel
Nagelsmann hat keinen Karriereplan: "Sich etwas auszumalen, birgt Gefahr"
Nächster Artikel
Löw: Khedira fehlt sicher gegen Frankreich - Schweinsteiger wohl auch

WM-Final-Schiedsrichter Rizzoli pfeift deutsches EM-Halbfinale

Quelle: PAUL ELLIS / SID-IMAGES/AFP

Paris. Der 44-Jährige leitete vor zwei Jahren das WM-Endspiel gegen Argentinien, das die Deutschen durch das Tor von Mario Götze in der Verlängerung mit 1:0 gewonnen haben. Das gab die Europäische Fußball-Union (UEFA) am Montag bekannt.

Im ersten Halbfinale zwischen Portugal und Wales am Mittwoch in Lyon (21.00 Uhr) ist der Schwede Jonas Eriksson im Einsatz. Der 42-Jährige gilt als "reichste Pfeife der Welt", da er für den Verkauf seiner Anteile an einer Sportrechte-Agentur vor neun Jahren knapp neun Millionen Euro kasssiert hat.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Februar 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufpass

Mit insgesamt fast 550 Startern so viele wie nie zuvor in 54 Jahren, am Ende aber wieder bestens bekannte Gesichter auf dem Treppchen: Beim Crosslauf am Langenhagener Silbersee mit seinen schwierigen Sandpassagen musste man nach den Favoriten nicht lange Ausschau halten.

mehr