Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
WM-Quali: Tschechien und Nordirland trennen sich torlos

Fußball WM-Quali: Tschechien und Nordirland trennen sich torlos

Deutschlands nächste Gegner Tschechien und Nordirland haben im ersten Spiel der Qualifikation zur Fußball-WM 2018 bereits Punkte liegen gelassen.Nach dem 1:0 (1:0)-Sieg von Aserbaidschan in San Marino und dem 3:0 (2:0) der Deutschen in Norwegen teilen sich Tschechien und Nordirland nun Rang drei der Gruppe C.

Voriger Artikel
Müller-Doppelpack: Weltmeister Deutschland mit Traumstart in Mission 2018
Nächster Artikel
Daum mit Remis gegen Montenegro bei Rumänien-Debüt

WM-Quali: Tschechien und Nordirland trennen sich torlos

Quelle: MICHAL CIZEK / SID-IMAGES

Prag. Norwegen teilen sich Tschechien und Nordirland nun Rang drei der Gruppe C. Um gegen Deutschland eine Chance zu haben müssen sich beide Teams steigern. Am 8. Oktober trifft Tschechien in Hamburg auf das Team von Bundestrainer Joachim Löw, drei Tage später empfängt der Weltmeister in Hannover die Nordiren.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Waspo Hannover verliert Wasserball-Krimi gegen Spandau

Waspo Hannover hat das zweite Finalspiel um die Deutsche Wasserballmeisterschaft in einem dramatischen Spiel mit 12:11 (5:5) in der Verlängerung (Fünfmeterwerfen) verloren.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Proberunde vorm Neuen Rathaus: Norbert Fettback steigt am 30. Juli in Hannover aufs Rennrad um – zu seinem ersten Wettkampf in dieser Sportart. Foto: Axel HeiseOb es wohl gut ausgeht? Ein paar Tage noch, dann wird es ernst.

mehr