Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 2 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Während des Spiels: Einbruch bei Gladbacher Traoré

Fußball Während des Spiels: Einbruch bei Gladbacher Traoré

Einbrecher haben das Haus von Ibrahima Traoré heimgesucht, während der Offensivspieler von Borussia Mönchengladbach am Samstagabend zum Rückrunden-Auftakt in der Fußball-Bundesliga gegen Borussia Dortmund (1:3) auf dem Platz stand.

Voriger Artikel
Erster Rückschlag für Zidane mit Real - Kroos leitet Benzemas Tor ein
Nächster Artikel
Ex-Schiedsrichter Heynemann: "Jetzt hat es eine Explosion gegeben"

Während des Spiels: Einbruch bei Gladbacher Traoré

Quelle: PATRIK STOLLARZ / SID-IMAGES

Mönchengladbach. Das berichten die Bild-Zeitung und der Kölner Express.

Ob Wertgegenstände aus dem Haus des 27-Jährigen am Bökelberg entwendet wurden, ist bislang nicht bekannt. Laut Express teilte die Mönchengladbacher Polizei mit, dass zwischen Freitag und Sonntagmorgen im Stadtgebiet in zwölf Wohnungen eingebrochen wurde. Traoré soll entsetzt gewesen sein, als er die Verwüstungen im Haus sah.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken verlieren gegen den SC Magdeburg

Statt entspannter Party zu Ostern geht's weiter bergab für die Handball-Recken der TSV Hannover-Burgdorf. Das Spiel gegen den SC Magdeburg am Ostersonntag in der Tui-Arena endete mit einer 23:28-Pleite (9:14). Es war die achte Niederlage in Folge.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
27. April 2017 - Frerk Schenker in Laufpass 2017

Der Stadtbezirkslauf Ahlem-Badenstedt-Davenstedt hätte der Neuling im diesjährigen „Laufpass“ werden sollen – doch daraus wird nun nichts. Die Ausrichter haben den Lauf am 24. September abgesagt.

mehr