Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Wales-Ass Ramsey fällt gegen Österreich und Georgien aus

Fußball Wales-Ass Ramsey fällt gegen Österreich und Georgien aus

Fußball-EM-Halbfinalist Wales muss in den WM-Qualifikationsspielen gegen Österreich und Georgien im Oktober auf Star-Spieler Aaron Ramsey vom FC Arsenal verzichten.

Voriger Artikel
Nach Krawallen gegen BVB: UEFA verhängt Geisterspiel für Legia Warschau
Nächster Artikel
VfB-Coach Wolf muss in der Offensive improvisieren

Wales-Ass Ramsey fällt gegen Österreich und Georgien aus

Quelle: PIXATHLON/SID-IMAGES

Cardiff. Der 25 Jahre alte Mittelfeldakteur laboriert immer noch an einer hartnäckigen Oberschenkelverletzung.

Die Waliser um Superstar Gareth Bale (Real Madrid) waren mit einem 4:0 gegen die Republik Moldau in die WM-Ausscheidung gestartet. Das Duell gegen Österreich steht am 6. Oktober in Wien auf dem Programm, drei Tage später ist in Cardiff Georgien der Gegner.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
TSV Hannover-Burgdorf siegt gegen TuS N-Lübbecke mit 26:24 (8:13)

In einem hochdramatischen Pokalkrimi haben die Handballrecken der TSV Hannover-Burgdorf mit einem 26:24 (8:13)-Sieg gegen Bundesligaaufsteiger TuS N-Lübbecke bei der Final-Four-Vorrunde in Hildesheim das Endspiel erreicht.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. August 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Die Sommerpause ist vorbei – und es geht in die zweite Hälfte des „Laufpasses“ in diesem Jahr. Der Start nach den wettkampffreien Wochen verlief leider etwas holperig. Nun aber. Viel Spaß beim Blättern in den Listen.

mehr