Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 12 ° heiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Wales: Erfolgstrainer Coleman kündigt Vertragsverlängerung an

Fußball Wales: Erfolgstrainer Coleman kündigt Vertragsverlängerung an

Nach der Qualifikation für die Fußball-Europameisterschaft in Frankreich hat Chris Coleman eine Vertragsverlängerung als Teammanager von Wales angekündigt. Eine Einigung über den Sommer 2016 bezeichnete der 45-Jährige als "Formsache.

Voriger Artikel
FIFA: Interimspräsident Hayatou erst am Mittwoch in Zürich
Nächster Artikel
FIFA-Skandal: Ethikkommission sperrt auch Makudi

Wales: Erfolgstrainer Coleman kündigt Vertragsverlängerung an

Quelle: Matthew Childs / / SID-IMAGES/PIXATHLON

Cardiff. Wir müssen darüber nachdenken, wie wir das wiederholen können. Wir müssen uns für die Weltmeisterschaften 2018 qualifizieren", sagte Coleman, der bisher alle Gespräche zu einer Vertragsverlängerung abgelehnt hatte, der BBC.

Coleman hat Wales um Superstar Gareth Bale von Real Madrid erstmals in der Geschichte zu einer EM-Endrunde geführt. Am Dienstag treffen die Drachen im letzten Quali-Spiel auf Andorra (20.45 Uhr).

© 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken verlieren gegen SC DhfK Leipzig

Am Mittwochabend unterlagen sie dem SC DHfK Leipzig mit 24:25 (15:11) trotz einer zeitweiligen Achttoreführung.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
10. Mai 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Update: Uns liegen mittlerweile alle Ergebnislisten vor. Deshalb veröffentlichen wir alle drei Rankingtabellen auf einen Schlag, damit es keine Missverständnisse gibt. Auch beim 9. Lauf gab es Verzögerungen.

mehr