Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 3 ° heiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Watzke: Bei Ceferin-Vorschlag "werde ich verrückt"

Fußball Watzke: Bei Ceferin-Vorschlag "werde ich verrückt"

Hans-Joachim Watzke hält überhaupt nichts vom Vorschlag des UEFA-Präsidenten Aleksander Ceferin, das Champions-League-Finale im Fußball außerhalb Europas auszutragen.

Voriger Artikel
Panne der Torlinientechnik sorgt für Verwirrung bei Genua-Derby
Nächster Artikel
Nach Tor gegen Gladbach: Bayern-Star Costa mit Jubel-Selfie

Watzke: Bei Ceferin-Vorschlag "werde ich verrückt"

Quelle: SID-IMAGES

Köln. "Dass wir in die USA oder nach Asien gehen, um Freundschaftsspiele zu spielen, ist okay. Aber schlagen Sie mal einem Amerikaner vor, dass man den Super Bowl in Frankfurt austrägt", sagte der Geschäftsführer von Borussia Dortmund im ZDF-Sportstudio.

Dem Slowenen Ceferin empfahl er bissig: "Der soll erst mal zusehen, dass er sich in die Akten einliest. Nach einer Woche kommen da solche Vorschläge. Da werde ich verrückt!" Ceferin (49) steht seit dem 14. September an der Spitze der Europäischen Fußball-Union.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die „Recken“ verlieren gegen THW Kiel

Die „Recken“ haben in der Handball-Bundesliga mit 26:27 gegen Rekordmeister THW Kiel verloren.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
26. März 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufgruppe

Schon 41 und immer noch erstaunlich frisch. Und attraktiv dazu: Der Springe-Deister-Marathon hat sich bei seiner 41. Auflage selbst übertroffen.

mehr