Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 0 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Wegen Schweinsteiger: Rummenigge kritisiert "Sympathikus" van Gaal

Fußball Wegen Schweinsteiger: Rummenigge kritisiert "Sympathikus" van Gaal

Bayern Münchens Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge hat DFB-Kapitän Bastian Schweinsteiger in Schutz genommen und dessen Trainer bei Manchester United, Louis van Gaal kritisiert.

Voriger Artikel
FC Bayern in Zagreb: Mit Thiago, ohne Neuer
Nächster Artikel
Rummenigge reagiert souverän auf Lewandowski-Gerüchte aus Madrid

Wegen Schweinsteiger: Rummenigge kritisiert "Sympathikus" van Gaal

Quelle: PIXATHLON/SID

Hamburg. "Ich bin ein bisschen enttäuscht von Louis, er soll den Bastian in Ruhe lassen, er wollte ihn unbedingt haben. Bastian braucht ein bisschen Zeit. Man kann nicht jetzt schon ein Urteil über ihn fällen", sagte Rummenigge der Sport Bild (Mittwoch-Ausgabe).

Schweinsteiger, der im Sommer vom FC Bayern zu Manchester gewechselt war, mache seine Sache bei United "nicht schlecht", führte Rummenigge weiter aus und fügte süffisant an: "Louis ist ja nicht als großer Sympathikus bekannt."

Van Gaal hatte den Weltmeister nach dem 0:0 gegen West Ham United gerüffelt. "Ich glaube, dass Schweinsteiger in jedem seiner Spiele für uns noch hätte besser spielen können. Bislang haben wir noch nicht den besten Schweinsteiger gesehen - den Spieler, den ich von Bayern München kenne", sagte der Niederländer.

© 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken verlieren gegen den SC Magdeburg

Statt entspannter Party zu Ostern geht's weiter bergab für die Handball-Recken der TSV Hannover-Burgdorf. Das Spiel gegen den SC Magdeburg am Ostersonntag in der Tui-Arena endete mit einer 23:28-Pleite (9:14). Es war die achte Niederlage in Folge.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
13. April 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Gesamtwertung Frauen Platz Name Vorname Jhg Verein Punkte Lauf 1. Mewes Gwendolyn 1984 LAC Langenhagen 144 6 2. Marx Beate 1979 PhysioSpa Hannover 104 6 3. Meier Sabine 1966 SG Bredenbeck 56 4 4. Knoop-Wente Marion 1968 TKH 53 4 5. Lyda Hannelore 1958 LAC Langenhagen 53 4 6. Krause Ma [...]

mehr