Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Wehen Wiesbaden trennt sich von Trainer Demandt

Fußball Wehen Wiesbaden trennt sich von Trainer Demandt

Fußball-Drittligist SV Wehen Wiesbaden hat auf die jüngste Talfahrt reagiert und Trainer Sven Demandt entlassen. Zuletzt hatte der SVWW aus sechs Spielen nur einen Punkt geholt und liegt einzig dank der Tordifferenz noch vor der Abstiegszone.

Voriger Artikel
Rheinische Post: DFB verzichtet auf Besuch beim Bundestags-Sportausschuss
Nächster Artikel
Hannover gewinnt Test deutlich - Albornoz verletzt

Wehen Wiesbaden trennt sich von Trainer Demandt

Quelle: firo Sportphoto/J?rgen Fromme / FIRO SPORTPHOTO/SID-IMAGES

Wiesbaden. "Wir müssen unserer Mannschaft für einen erfolgreichen Kampf um den Klassenerhalt einen neuen Impuls geben", teilte der Aufsichtsrat um den Vorsitzenden Markus Hankammer mit.

Demandt war erst zu Saisonbeginn von der Regionalliga-Mannschaft von Borussia Mönchengladbach nach Wiesbaden gewechselt. Bis zur Verpflichtung eines Nachfolgers leiten die Co-Trainer Bernd Heemsoth und Steffen Vogler das Training.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Waspo Hannover verliert Wasserball-Krimi gegen Spandau

Waspo Hannover hat das zweite Finalspiel um die Deutsche Wasserballmeisterschaft in einem dramatischen Spiel mit 12:11 (5:5) in der Verlängerung (Fünfmeterwerfen) verloren.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Proberunde vorm Neuen Rathaus: Norbert Fettback steigt am 30. Juli in Hannover aufs Rennrad um – zu seinem ersten Wettkampf in dieser Sportart. Foto: Axel HeiseOb es wohl gut ausgeht? Ein paar Tage noch, dann wird es ernst.

mehr