Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Weiser und Kalou zurück im Hertha-Training, Schieber fehlt

Fußball Weiser und Kalou zurück im Hertha-Training, Schieber fehlt

Mitchell Weiser und Salomon Kalou sind beim Fußball-Bundesligisten Hertha BSC ins Lauftraining zurückgekehrt. Flügelspieler Weiser (muskuläre Probleme) sowie Angreifer Kalou (Oberschenkelverletzung), die bei der 0:2-Niederlage beim VfB Stuttgart am vergangenen Samstag angeschlagen gefehlt hatten, absolvierten nach einem Aufwärmtraining mit den Mitspielern eine individuelle Einheit.

Voriger Artikel
Ancelotti warnt Bayern: "Juventus ist richtig gut drauf"
Nächster Artikel
Badstuber: "Ich bin gewiss kein Pechvogel"

Weiser und Kalou zurück im Hertha-Training, Schieber fehlt

Quelle: Sebastian Wells / pixathlon/SID-IMAGES

Berlin. Ob das Duo im Heimspiel am kommenden Samstag gegen den VfL Wolfsburg (15.30 Uhr/Sky) einsatzbereit sein wird, ist offen.

"Bei Muskelverletzungen brauchen wir keine Hektik. Wir wollen nichts riskieren und werden Tag für Tag abwarten und dann entscheiden, wann sie wieder einsteigen", sagte Trainer Pal Dardai.

Julian Schieber legte derweil eine Trainingspause ein. Der Angreifer hatte in Stuttgart einen Schlag auf das Sprunggelenk abbekommen und ließ sich wegen eines Blutergusses behandeln.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Jedermann-Rennen der "Nacht von Hannover" 2017

Über 1000 Teilnehmer fahren bei der HAZ-Jedermann-Tour mit. An etlichen Fanfesten in Stadt und Region werden die Fahrer angefeuert.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
30. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Es hätte so ein schöner Tag werden können. Und ein Radrennen, an das man sich später gern erinnert.

mehr