Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 12 ° heiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Weltmeister Deutschland testet vor EM wohl gegen Ungarn

Fußball Weltmeister Deutschland testet vor EM wohl gegen Ungarn

Fußball-Weltmeister Deutschland bestreitet Informationen der Sport Bild zufolge während seines EM-Trainingslagers in Ascona am 29. Mai ein Länderspiel gegen Ungarn.

Voriger Artikel
KNVB und die Staatsanwaltschaft untersuchen Rassismusvorwürfe gegen Den Haag
Nächster Artikel
Italien: Drittligist im Pokal-Halbfinale

Weltmeister Deutschland testet vor EM wohl gegen Ungarn

Quelle: PIXATHLON/SID

Frankfurt/Main. Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) wollte am Dienstag zunächst weder den Termin noch den Gegner offiziell bestätigen. Die EM-Generalprobe soll am 4. Juni gegen einen noch nicht bekannten Gegner stattfinden. Unter anderem sind Griechenland und Armenien als mögliche Kontrahenten im Gespräch. Beide Spiele sollen in Deutschland ausgetragen werden.

Trainer der ebenfalls für die EM qualifizierten Ungarn ist der frühere Bundesliga-Profi Bernd Storck. Sein Assistent ist Andreas Möller, Weltmeister von 1990. Der genaue Termin für das Trainingslager der DFB-Auswahl im Tessin steht noch nicht fest.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken verlieren gegen SC DhfK Leipzig

Am Mittwochabend unterlagen sie dem SC DHfK Leipzig mit 24:25 (15:11) trotz einer zeitweiligen Achttoreführung.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
10. Mai 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Update: Uns liegen mittlerweile alle Ergebnislisten vor. Deshalb veröffentlichen wir alle drei Rankingtabellen auf einen Schlag, damit es keine Missverständnisse gibt. Auch beim 9. Lauf gab es Verzögerungen.

mehr