Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Weltmeister Draxler zurück im Wolfsburger Mannschaftstraining

Fußball Weltmeister Draxler zurück im Wolfsburger Mannschaftstraining

Fußball-Weltmeister Julian Draxler (23) ist nach knapp dreiwöchiger Verletzungspause ins Mannschaftstraining des Bundesligisten VfL Wolfsburg zurückgekehrt. Draxler, der sich Anfang des Monats im Training einen Muskelfaserriss im Adduktoren-Bereich zugezogen hatte, absolvierte am Dienstag die komplette Einheit.

Voriger Artikel
Guardiola plant langfristiges Engagement in Manchester
Nächster Artikel
Europa League: Favre-Team Nizza ohne Balotelli nach Schalke

Weltmeister Draxler zurück im Wolfsburger Mannschaftstraining

Quelle: PIXATHLON/SID

Wolfsburg. "Es ist wichtig, dass Julian nun die ganze Woche mittrainiert. Man hat in ein paar Momenten schon seine Klasse gesehen. Er kann immer den Unterschied ausmachen", sagte Trainer Valerien Ismael. Mittelfeldspieler Draxler dürfte seinem Coach damit im Bundesligaspiel am kommenden Samstag beim FC Ingolstadt (15.30 Uhr/Sky) wieder zur Verfügung stehen.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Waspo Hannover verliert Wasserball-Krimi gegen Spandau

Waspo Hannover hat das zweite Finalspiel um die Deutsche Wasserballmeisterschaft in einem dramatischen Spiel mit 12:11 (5:5) in der Verlängerung (Fünfmeterwerfen) verloren.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Proberunde vorm Neuen Rathaus: Norbert Fettback steigt am 30. Juli in Hannover aufs Rennrad um – zu seinem ersten Wettkampf in dieser Sportart. Foto: Axel HeiseOb es wohl gut ausgeht? Ein paar Tage noch, dann wird es ernst.

mehr