Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Weltmeister Khedira und Model Gercke geben Trennung bekannt

Fußball Weltmeister Khedira und Model Gercke geben Trennung bekannt

Fußball-Weltmeister Sami Khedira ist wieder solo. Der 28-Jährige und das Model Lena Gercke (27) gaben am Dienstag ihre Trennung bekannt. "Lena Gercke und ich haben uns vor einigen Wochen gemeinsam entschieden, getrennte Wege zu gehen", heißt es in einer im Auftrag von Khedira verbreiteten Erklärung.

Voriger Artikel
DFB-Stiftung lädt 1200 Jugendliche zu Fußball-Freizeit ein
Nächster Artikel
Prozess gegen Italiens Nationaltrainer Conte beantragt

Weltmeister Khedira und Model Gercke geben Trennung bekannt

Quelle: SID

Turin. Khedira war im Sommer von Real Madrid zu Juventus Turin gewechselt. "Keinem von uns fiel die Entscheidung leicht und wir bitten daher um Verständnis, dass weitere Details nicht mit der Öffentlichkeit geteilt werden", hieß es weiter. Khedira und Gercke waren seit 2011 ein Paar und seit 2012 verlobt.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Jedermann-Rennen der "Nacht von Hannover" 2017

Über 1000 Teilnehmer fahren bei der HAZ-Jedermann-Tour mit. An etlichen Fanfesten in Stadt und Region werden die Fahrer angefeuert.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
30. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Es hätte so ein schöner Tag werden können. Und ein Radrennen, an das man sich später gern erinnert.

mehr