Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Weltmeister Lippi: "Ancelotti ist der beste Trainer der Welt"

Fußball Weltmeister Lippi: "Ancelotti ist der beste Trainer der Welt"

Weltmeistertrainer Marcello Lippi sieht den deutschen Fußball-Rekordmeister Bayern München mit der Verpflichtung seines Landsmannes Carlo Ancelotti bestens aufgestellt.

Voriger Artikel
Bayern-Profi Coman: "Der Verein soll mich kaufen"
Nächster Artikel
kicker: Schaaf-Engagement spart Frankfurt 600.000 Euro

Weltmeister Lippi: "Ancelotti ist der beste Trainer der Welt"

Quelle: STR / SID-IMAGES

Rom. "Ancelotti ist der beste Trainer der Welt. Er hat Pokale und Meistertitel als Fußballer erobert, als Coach hat er in Italien und im Ausland alles gewonnen. Seine Erfahrung hilft ihm im Umgang mit der Mannschaft", sagte Lippi im Interview mit der römischen Tageszeitung Il Messaggero. Generell seien italienische Trainer die besten der Welt.

Ancelotti wird beim FC Bayern zur neuen Saison Pep Guardiola ersetzen, der wohl zu Manchester City gehen wird.

© 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Volkstriathlon in Hannover

500 Meter schwimmen im Maschsee, 20,4 Kilometer mit dem Rad durch die Innenstadt und zum Abschluss ein 5-Kilometer-Kurs am Ostufer des Maschsees entlang – das ist der Volkstriathlon in Hannover.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
14. September 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Der Kopf rennt mit Zum Geburtstag gibt es mitunter ausgefallene Geschenke. So mancher erfüllt sich aus diesem Anlass selbst einen nicht alltäglichen Wunsch. So wie Michele Ufer: Er machte sich, als er 39 wurde, auf zu einem Lauf durch die Atacama-Wüste in Chile.

mehr