Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
Weltstar Casillas: Debüt für Porto wohl in Duisburg

Fußball Weltstar Casillas: Debüt für Porto wohl in Duisburg

Fußball-Weltstar Iker Casillas (34) wird sein Debüt im Trikot des FC Porto wohl beim Zweitliga-Aufsteiger MSV Duisburg geben. Die Meidericher empfangen die Portugiesen am Samstag um 18.00 Uhr zum Testspiel, und der ehemalige Welt- und Europameister soll auflaufen.

Voriger Artikel
Kampf um Stammplatz: Ter Stegen verkürzt Urlaub
Nächster Artikel
WM-Held von 1950: Uru-Idol Ghiggia stirbt am Final-Jahrestag

Weltstar Casillas: Debüt für Porto wohl in Duisburg

Quelle: CESAR MANSO / SID-IMAGES

Duisburg. "Das ist ein schönes Highlight für unsere Fans", sagte MSV-Cheftrainer Gino Lettieri: "Für uns ist es noch einmal gut, um zu sehen, wo wir stehen. Porto ist natürlich ein klasse Gegner."

Casillas war nach 26 Jahren bei Real Madrid nach Porto gewechselt. Der spanische Rekordmeister, Arbeitgeber des deutschen Weltmeisters Toni Kroos, hatte den ursprünglich bis 2017 laufenden Vertrag der Klub-Ikone Casillas nach insgesamt 725 Profi-Pflichtspielen aufgelöst.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
TSV Hannover-Burgdorf siegt gegen TuS N-Lübbecke mit 26:24 (8:13)

In einem hochdramatischen Pokalkrimi haben die Handballrecken der TSV Hannover-Burgdorf mit einem 26:24 (8:13)-Sieg gegen Bundesligaaufsteiger TuS N-Lübbecke bei der Final-Four-Vorrunde in Hildesheim das Endspiel erreicht.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
30. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Es hätte so ein schöner Tag werden können. Und ein Radrennen, an das man sich später gern erinnert.

mehr