Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 11 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Wenger: Gegen Klopp ohne Özil und Franzosen

Fußball Wenger: Gegen Klopp ohne Özil und Franzosen

Fußball-Weltmeister Mesut Özil wird beim Saison-Auftakt des FC Arsenal in der Premier League gegen den FC Liverpool mit Teammanager Jürgen Klopp am Sonntag nur Zuschauer sein.

Voriger Artikel
Darmstadt holt Ukrainer Oliynyk
Nächster Artikel
Heidel: Sané-Verkauf war "hart und alternativlos"

Wenger: Gegen Klopp ohne Özil und Franzosen

Quelle: PIXATHLON/SID-IMAGES

London. Arsenal-Coach Arsène Wenger kündigte an, auf den deutschen Spielmacher und die Franzosen Laurent Koscielny und Olivier Giroud zu verzichten.

"Das Liverpool-Spiel kommt zu früh für sie", sagte Wenger, nachdem alle drei Profis im EM-Halbfinale zwischen Deutschland und Frankreich (0:2) im Einsatz waren und entsprechend deutlich später ins Training eingestiegen sind. Die Gunners empfangen zum Abschluss des 1. Spieltags am Sonntag um 17.00 Uhr die Reds.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die „Recken“ verlieren gegen THW Kiel

Die „Recken“ haben in der Handball-Bundesliga mit 26:27 gegen Rekordmeister THW Kiel verloren.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
26. März 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufgruppe

Schon 41 und immer noch erstaunlich frisch. Und attraktiv dazu: Der Springe-Deister-Marathon hat sich bei seiner 41. Auflage selbst übertroffen.

mehr