Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Wenger kündigt Verstärkungen im Winter an

Fußball Wenger kündigt Verstärkungen im Winter an

Für den ersten Meistertitel in der englischen Premier League seit 2004 will Teammanager Arsène Wenger den FC Arsenal in der Winterpause noch einmal verstärken.

Voriger Artikel
HSV-Boss Beiersdorfer lobt Trainer Labbadia
Nächster Artikel
Landgericht Köln bestätigt Eingang der Netzer-Klage gegen Zwanziger

Wenger kündigt Verstärkungen im Winter an

Quelle: PIXATHLON/SID

London. "Ich werde beschäftigt sein, das ist sicher", wird der 66-Jährige auf der Homepage des Klubs der deutschen Weltmeister Mesut Özil und Per Mertesacker zitiert.

Abgeschlossen sei noch nichts, doch er sei schon "sehr fleißig", sagte Wenger, der in erster Linie Verstärkungen für das Mittelfeld sucht. Arsenal führt die Premier League mit 39 Zählern vor dem punktgleichen Überraschungsteam Leicester City an.

© 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die Recken gegen den TV Hüttenberg im Spiel

Am Sonntag hat der TSV Hannover-Burgdorf sich im Heimspiel gegen Aufsteiger TV Hüttenberg durchgesetzt.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
17. Dezember 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufgruppe

Es ist gute Tradition bei der HAZ-Laufgruppe, dass die Teilnehmer vor ihrem ersten Testwettkampf am Maschsee-Silversterlauf einheitlich ausgerüstet werden. Am Sonnabend gab’s deshalb beim gemeinsamen Training das neue HAZ-Laufshirt.

mehr