Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 0 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Werder Bremen: Galvez zurück nach Spanien

Fußball Werder Bremen: Galvez zurück nach Spanien

Abwehrspieler Alejandro Galvez (27) wechselt mit sofortiger Wirkung vom Fußball-Bundesligisten Werder Bremen zum spanischen Erstligaklub SD Eibar. Dies verkündete Werders Geschäftsführer Frank Baumann am Mittwoch.

Voriger Artikel
ManCity holt brasilianischen Stürmer Gabriel Jesus
Nächster Artikel
Amtsinhaber Rauball ohne Gegenkandidat für Wahl des Ligapräsidenten

Werder Bremen: Galvez zurück nach Spanien

Quelle: pixathlon/SID-IMAGES

Bremen. "Es hatte sich in den vergangenen Wochen abgezeichnet, dass Alex gerne nach Spanien zurückkehren möchte. Es war ursprünglich nicht unsere Absicht, ihn abzugeben, aber letztendlich haben wir eine Lösung gefunden, die für alle Seiten zufriedenstellend ist", sagte Baumann.

Galvez kam im Sommer 2014 von Rayo Vallecano nach Bremen. In seiner Zeit bei Werder stand der er 41-mal in der Bundesliga auf dem Platz und erzielte zwei Treffer.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
22. Februar 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Es sind mitunter die kleinen Versprecher, die zeigen, wie groß eine Sache wirklich ist. 5409 Läufer hätten 2016 am „Laufpass“ teilgenommen, bilanzierte Doris Klawunde, stellvertretende Regionspräsidentin, am Dienstagabend bei der Ehrung der Gesamtsieger.

mehr