Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 1 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Werder Bremen reist bereits Donnerstag nach Köln

Fußball Werder Bremen reist bereits Donnerstag nach Köln

Im Kampf um den Klassenerhalt setzt Werder Bremen auf totale Konzentration. Bereits am Donnerstag reisen die Grün-Weißen zum letzten Saison-Auswärtsspiel beim 1. FC Köln.

Voriger Artikel
Nach Wolfsburg-Aus: Bendtner trainiert beim FC Kopenhagen
Nächster Artikel
Frauen-Bundesliga: Wolfsburg festigt Platz zwei vor Frankfurt

Werder Bremen reist bereits Donnerstag nach Köln

Quelle: firo Sportphoto/Jürgen Fromme / SID-IMAGES/FIRO

Bremen. "Wir wollen uns in den kommenden Tagen mit der nötigen Ruhe auf das Spiel fokussieren. Es gilt, den Schwung aus dem Stuttgart-Spiel mitzunehmen und die Konzentration auf die bevorstehenden Aufgaben hochzuhalten", sagte Werder-Trainer Viktor Skripnik.

Nach dem 6:2-Sieg am Montag gegen den direkten Rivalen Stuttgart war Werder auf einen Nichtabstiegsplatz geklettert.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die „Recken“ verlieren gegen THW Kiel

Die „Recken“ haben in der Handball-Bundesliga mit 26:27 gegen Rekordmeister THW Kiel verloren.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
26. März 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufgruppe

Schon 41 und immer noch erstaunlich frisch. Und attraktiv dazu: Der Springe-Deister-Marathon hat sich bei seiner 41. Auflage selbst übertroffen.

mehr