Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 11 ° Gewitter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Werder-Rückkehrer Pizarro nur auf der Bank

Fußball Werder-Rückkehrer Pizarro nur auf der Bank

Rückkehrer Claudio Pizarro sitzt im Punktspiel von Fußball-Bundesligist Werder Bremen bei 1899 Hoffenheim wie erwartet zunächst auf der Ersatzbank. Im Sturm der Hanseaten laufen Anthony Ujah und Aron Johansson von Beginn an auf.

Voriger Artikel
Schweiz: "Lex FIFA" tritt in Kraft
Nächster Artikel
Erster Sieg für Fortuna Düsseldorf - 1860 in der Krise

Werder-Rückkehrer Pizarro nur auf der Bank

Quelle: SID-IMAGES/PIXATHLON

Sinsheim. Die Bremer hatten den 36 Jahre alten Routinier am Montag unter Vertrag genommen. Das dritte Engagement des Peruaners bei Werder löste einen Hype rund um den Klub aus. Der erfolgreichste ausländische Torschütze des Bundesliga, der bis Juni bei Bayern München spielte, wurde von den Fans als Heilsbringer gefeiert.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Marathon-Rekordversuch in Monza

Der Kenianer Eliud Kipchoge ist so schnell wie noch nie ein Mensch zuvor den Marathon gelaufen, darf aber nicht mit einem Eintrag in die Rekordbücher rechnen.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
10. Mai 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Bevor alle ins Grübeln kommen: Ja, es fehlt was beim HAZ-Ranking. Nach Nummer 6 kommt bekanntlicherweise Nummer 7, stattdessen veröffentlichen wir an dieser Stelle aber bereits Ranking Nummer 8. Können die bei der HAZ also nicht mehr zählen? Doch, können sie (zumindest meistens).

mehr