Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -3 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Werder-Stürmer Pizarro fällt verletzt aus

Fußball Werder-Stürmer Pizarro fällt verletzt aus

Stürmerstar Claudio Pizarro vom Fußball-Bundesligisten Werder Bremen hat sich am linken Oberschenkel verletzt und wird sieben bis zehn Tage ausfallen. Das ergab eine MRT-Untersuchung am späten Freitagnachmittag, wie der Verein am Samstag bestätigte.

Voriger Artikel
Hamann: Schweinsteiger ohne Zukunft in England
Nächster Artikel
Sachsens Fußball-Boss will DFB-Außenstelle in Leipzig

Werder-Stürmer Pizarro fällt verletzt aus

Quelle: pixxmixx / PIXATHLON/SID-IMAGES

Bremen. "Das ist natürlich bitter für Claudio. Wichtig ist jetzt vor allem, dass er die Verletzung vollständig auskuriert und uns dann wieder fit zur Verfügung steht", sagte Cheftrainer Viktor Skripnik.

Pizarro war bereits am Freitag aus dem Trainingslager in Herzlake abgereist. Das Erstrundenspiel im DFB-Pokal bei Drittliga-Aufsteiger Sportfreunde Lotte (21.8.) dürfte für den sechsmaligen deutschen Meister demnach zu früh kommen, ein Einsatz im Bundesliga-Eröffnungsspiel bei seinem alten Klub Bayern München (26.8.) bleibt hingegen realistisch.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr