Volltextsuche über das Angebot:

-1 ° / -5 ° bedeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Werder-Torrekord eingestellt: Pizarro zieht mit Bode gleich

Fußball Werder-Torrekord eingestellt: Pizarro zieht mit Bode gleich

Top-Torjäger Claudio Pizarro (37) von Werder Bremen hat den Bundesliga-Torrekord der Grün-Weißen eingestellt. Nach seinem Elfmeter-Treffer gegen den FSV Mainz 05 (45.+3) zum 1:1-Halbzeitstand hat der Peruaner nun 101 Treffer für die Norddeutschen in der Eliteklasse erzielt und damit genau so viele Tore auf dem Konto wie der aktuelle Aufsichtsrats-Vorsitzende Marco Bode (46).

Voriger Artikel
3. Liga: Dresden mit drittem Remis in Folge
Nächster Artikel
Frauenfußball-Bundesliga: Tabellenführer München mit Schützenfest

Werder-Torrekord eingestellt: Pizarro zieht mit Bode gleich

Quelle: Juergen Schwarz / PIXATHLON/SID-IMAGES

Köln. Für Pizarro war es der zwölfte Saisontreffer. Die Rekorde als Ausländer mit den meisten Bundesligaspielen (406) und den meisten Bundesligatoren (188) hatte "Pizza" zuvor schon längst geknackt.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr