Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Werder-Torrekord eingestellt: Pizarro zieht mit Bode gleich

Fußball Werder-Torrekord eingestellt: Pizarro zieht mit Bode gleich

Top-Torjäger Claudio Pizarro (37) von Werder Bremen hat den Bundesliga-Torrekord der Grün-Weißen eingestellt. Nach seinem Elfmeter-Treffer gegen den FSV Mainz 05 (45.+3) zum 1:1-Halbzeitstand hat der Peruaner nun 101 Treffer für die Norddeutschen in der Eliteklasse erzielt und damit genau so viele Tore auf dem Konto wie der aktuelle Aufsichtsrats-Vorsitzende Marco Bode (46).

Voriger Artikel
3. Liga: Dresden mit drittem Remis in Folge
Nächster Artikel
Frauenfußball-Bundesliga: Tabellenführer München mit Schützenfest

Werder-Torrekord eingestellt: Pizarro zieht mit Bode gleich

Quelle: Juergen Schwarz / PIXATHLON/SID-IMAGES

Köln. Für Pizarro war es der zwölfte Saisontreffer. Die Rekorde als Ausländer mit den meisten Bundesligaspielen (406) und den meisten Bundesligatoren (188) hatte "Pizza" zuvor schon längst geknackt.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
TSV Hannover-Burgdorf siegt gegen TuS N-Lübbecke mit 26:24 (8:13)

In einem hochdramatischen Pokalkrimi haben die Handballrecken der TSV Hannover-Burgdorf mit einem 26:24 (8:13)-Sieg gegen Bundesligaaufsteiger TuS N-Lübbecke bei der Final-Four-Vorrunde in Hildesheim das Endspiel erreicht.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. August 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Die Sommerpause ist vorbei – und es geht in die zweite Hälfte des „Laufpasses“ in diesem Jahr. Der Start nach den wettkampffreien Wochen verlief leider etwas holperig. Nun aber. Viel Spaß beim Blättern in den Listen.

mehr