Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / -2 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Werder bleibt in der Vorbereitung ungeschlagen

Fußball Werder bleibt in der Vorbereitung ungeschlagen

Werder Bremen bleibt in der Vorbereitung auf die neue Saison der Fußball-Bundesliga ungeschlagen. Beim 2:0 (1:0) gegen den tschechischen Erstligisten FC Brünn feierte die Mannschaft von Trainer Viktor Skribnik in Zell am Ziller ihren sechsten Sieg im siebten Spiel.

Voriger Artikel
Fünferpack von Schipplock bei Hoffenheimer Testsieg
Nächster Artikel
Müller trifft doppelt bei Bayern-Sieg in in Peking gegen Valencia

Werder bleibt in der Vorbereitung ungeschlagen

Quelle: SID-IMAGES/PIXATHLON

Zell am Ziller. Für Werder, das sich noch bis zum 19. Juli im Trainingslager in Österreich für die neue Spielzeit fit macht, traf ausgerechnet der Tscheche Theodor Gebre Selassie in der 32. Minute zum 1:0. Fin Bartels machte in der 68 Minute den Erfolg der Norddeutschen perfekt.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken verlieren gegen den SC Magdeburg

Statt entspannter Party zu Ostern geht's weiter bergab für die Handball-Recken der TSV Hannover-Burgdorf. Das Spiel gegen den SC Magdeburg am Ostersonntag in der Tui-Arena endete mit einer 23:28-Pleite (9:14). Es war die achte Niederlage in Folge.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
27. April 2017 - Frerk Schenker in Laufpass 2017

Der Stadtbezirkslauf Ahlem-Badenstedt-Davenstedt hätte der Neuling im diesjährigen „Laufpass“ werden sollen – doch daraus wird nun nichts. Die Ausrichter haben den Lauf am 24. September abgesagt.

mehr