Volltextsuche über das Angebot:

-1 ° / -4 ° stark bewölkt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Werder holt den fünften Neuen - Veljkovic unterschreibt bis 2019

Fußball Werder holt den fünften Neuen - Veljkovic unterschreibt bis 2019

Der abstiegsgefährdete Fußball-Bundesligist Werder Bremen hat Milos Veljkovic (20) als fünften Neuzugang des Winters verpflichtet. Der Innenverteidiger aus der Schweiz kommt von der U21 der Tottenham Hotspur an die Weser und erhält beim Tabellen-16. einen Vertrag bis Sommer 2019. Das gab der Klub am Montag bekannt.

Voriger Artikel
Schade kritisiert Financial Fair Play: "Bei großen Vereinen schaut man nicht hin"
Nächster Artikel
Bayer leiht Ryu an Bielefeld aus

Werder holt den fünften Neuen - Veljkovic unterschreibt bis 2019

Quelle: MICHAEL BRADLEY / SID-IMAGES

Bremen. "Wir haben Milos schon sehr lange auf dem Schirm und sind froh, dass wir ihn verpflichten konnten. Dieser Transfer ist eine Investition in die Zukunft", sagte Werder-Sportchef Thomas Eichin, der zuvor schon Sambou Yatabaré (Olympiakos Piräus), Gerhard Tremmel (Swansea City), Papy Djilobodji (FC Chelsea) und Laszlo Kleinheisler (Videoton FC) zu den Hanseaten geholt hatte. Für den Sommer stehen zudem bereits die Zugänge von Thanos Petsos (Rapid Wien) und Lennart Thy (FC St. Pauli) fest.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr