Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 1 ° heiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Werder ohne Junuzovic gegen Ingolstadt

Fußball Werder ohne Junuzovic gegen Ingolstadt

Fußball-Bundesligist Werder Bremen muss im Duell mit dem FC Ingolstadt am Samstag (15.30 Uhr/Sky) auf Mittelfeldspieler Zlatko Junuzovic verzichten. Der österreichische Nationalspieler gehört nach seiner schweren Erkältung nicht zum Kader.

Voriger Artikel
Duisburg mit Sondertrikot für die Flüchtlingshilfe
Nächster Artikel
12:0 gegen Ungarn: DFB-Frauen wieder im Tor-Rausch

Werder ohne Junuzovic gegen Ingolstadt

Quelle: SID-IMAGES/PIXATHLON

Bremen. Für Junuzovic rückt Youngster Maximilian Eggestein ins Aufgebot.

"Vor dem Spiel gegen Hoffenheim fühlte er sich schon nicht wohl. Dennoch hat er mit einem starken Spiel und zwei Toren enorm viel geleistet, ist zudem die meisten Kilometer gelaufen. Schade, dass er nicht dabei ist", sagte Trainer Viktor Skripnik am Freitag.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die „Recken“ verlieren gegen THW Kiel

Die „Recken“ haben in der Handball-Bundesliga mit 26:27 gegen Rekordmeister THW Kiel verloren.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
26. März 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufgruppe

Schon 41 und immer noch erstaunlich frisch. Und attraktiv dazu: Der Springe-Deister-Marathon hat sich bei seiner 41. Auflage selbst übertroffen.

mehr