Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Werder ohne Junuzovic gegen Ingolstadt

Fußball Werder ohne Junuzovic gegen Ingolstadt

Fußball-Bundesligist Werder Bremen muss im Duell mit dem FC Ingolstadt am Samstag (15.30 Uhr/Sky) auf Mittelfeldspieler Zlatko Junuzovic verzichten. Der österreichische Nationalspieler gehört nach seiner schweren Erkältung nicht zum Kader.

Voriger Artikel
Duisburg mit Sondertrikot für die Flüchtlingshilfe
Nächster Artikel
12:0 gegen Ungarn: DFB-Frauen wieder im Tor-Rausch

Werder ohne Junuzovic gegen Ingolstadt

Quelle: SID-IMAGES/PIXATHLON

Bremen. Für Junuzovic rückt Youngster Maximilian Eggestein ins Aufgebot.

"Vor dem Spiel gegen Hoffenheim fühlte er sich schon nicht wohl. Dennoch hat er mit einem starken Spiel und zwei Toren enorm viel geleistet, ist zudem die meisten Kilometer gelaufen. Schade, dass er nicht dabei ist", sagte Trainer Viktor Skripnik am Freitag.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
TSV Hannover-Burgdorf siegt gegen TuS N-Lübbecke mit 26:24 (8:13)

In einem hochdramatischen Pokalkrimi haben die Handballrecken der TSV Hannover-Burgdorf mit einem 26:24 (8:13)-Sieg gegen Bundesligaaufsteiger TuS N-Lübbecke bei der Final-Four-Vorrunde in Hildesheim das Endspiel erreicht.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
30. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Es hätte so ein schöner Tag werden können. Und ein Radrennen, an das man sich später gern erinnert.

mehr