Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 9 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Werder spielt bei Moisander-Debüt 0:0 gegen Huddersfield

Fußball Werder spielt bei Moisander-Debüt 0:0 gegen Huddersfield

Fußball-Bundesligist Werder Bremen ist beim Debüt von Neuzugang Niklas Moisander nicht über ein 0:0 gegen den englischen Zweitligisten Huddersfield Town hinausgekommen.

Voriger Artikel
1. FC Köln verliert Derby gegen Fortuna
Nächster Artikel
Darmstadt verweigert Heller die Freigabe

Werder spielt bei Moisander-Debüt 0:0 gegen Huddersfield

Quelle: ATTILA KISBENEDEK / SID-IMAGES

Zell am Ziller. Der von Sampdoria Genua verpflichtete finnische Innenverteidiger stand bei der Partie im Rahmen des Trainingslagers im Zillertal in den ersten 45 Minuten auf dem Platz. Insgesamt bot die Begegnung kaum Höhepunkte.

Das Team von Trainer Viktor Skripnik hatte sich in Österreich zuvor auch gegen den Zweitligisten 1860 München mit einem 1:2 (1:2) begnügen müssen.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die „Recken“ verlieren gegen THW Kiel

Die „Recken“ haben in der Handball-Bundesliga mit 26:27 gegen Rekordmeister THW Kiel verloren.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
26. März 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufgruppe

Schon 41 und immer noch erstaunlich frisch. Und attraktiv dazu: Der Springe-Deister-Marathon hat sich bei seiner 41. Auflage selbst übertroffen.

mehr