Volltextsuche über das Angebot:

-2 ° / -5 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Werder verlängert mit Hauptsponsor Wiesenhof

Fußball Werder verlängert mit Hauptsponsor Wiesenhof

Fußball-Bundesligist Werder Bremen setzt seine Zusammenarbeit mit dem umstrittenen Hauptsponsor Wiesenhof fort. Wie der Verein am Donnerstag mitteilte, wurde der Vertrag mit dem Unternehmen vorzeitig bis Juni 2017 verlängert.

Voriger Artikel
FC Bayern bestürzt über Krawalle: "Bilder nicht gut"
Nächster Artikel
Rekordschützen der Champions League: Thomas Müller jetzt bei 30 Toren - Ronaldo vorn

Werder verlängert mit Hauptsponsor Wiesenhof

Quelle: SID-IMAGES/PIXATHLON

Bremen. "Wiesenhof stand in den letzten Jahren sehr engagiert an unserer Seite. Sie haben in sportlich schwierigen Zeiten ihre Aktivitäten intensiviert und bleiben jetzt am Ball, wo wir den Werder-Weg konsequent umsetzen und Mannschaft und Verein auf die Zukunft einstellen", sagte Werders Geschäftsführer Klaus Filbry. Wiesenhof hatte zuletzt die Rückkehr von Stürmer Claudio Pizarros finanziell unterstützt.

Bei der Bekanntgabe der Zusammenarbeit im Jahr 2012 hatte es zahlreiche Proteste von Bremen-Fans und Tierschutzorganisationen gegeben. Der Fleisch-Fabrikant wurde immer wieder mit nicht artgerechter Tierhaltung in Verbindung gebracht.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr