Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
Werder verpflichtet Petsos für kommende Saison

Fußball Werder verpflichtet Petsos für kommende Saison

Werder Bremen hat den ersten Neuzugang für die kommende Saison verpflichtet.Der 24 Jahre alte Grieche mit deutschen Wurzeln kommt ablösefrei und spielte in der Fußball-Bundesliga bereits für Bayer Leverkusen, den 1. FC Kaiserslautern und die SpVgg Greuther Fürth.

Voriger Artikel
Manipulationsverdacht: Wehen Wiesbaden will Ermittlungen unterstützen
Nächster Artikel
Italien: Von Mafia bedrohter Frauenfußball-Klub bestreitet erstes Spiel

Werder verpflichtet Petsos für kommende Saison

Quelle: DIENER / Alex Domanski / PIXATHLON/SID-IMAGES

Bremen. nd spielte in der Fußball-Bundesliga bereits für Bayer Leverkusen, den 1. FC Kaiserslautern und die SpVgg Greuther Fürth. Für das griechische Nationalteam lief Petsos bislang fünfmal auf.

"Wir haben Thanos schon sehr lange beobachtet und hatten jetzt die Möglichkeit, ihn zu verpflichten", sagte Sportchef Thomas Eichin: "Er bringt Erfahrung mit, kann sich aber auch noch weiterentwickeln. Er passt perfekt zu unserem Weg. Wir freuen uns sehr, dass wir ihn von Werder überzeugen konnten."

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Jedermann-Rennen der "Nacht von Hannover" 2017

Über 1000 Teilnehmer fahren bei der HAZ-Jedermann-Tour mit. An etlichen Fanfesten in Stadt und Region werden die Fahrer angefeuert.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
30. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Es hätte so ein schöner Tag werden können. Und ein Radrennen, an das man sich später gern erinnert.

mehr