Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Werder will Olympia-Teilnehmer Bauer

Fußball Werder will Olympia-Teilnehmer Bauer

Fußball-Bundesligist Werder Bremen hat Interesse an Olympia-Teilnehmer Robert Bauer (21) vom FC Ingolstadt bekundet. "Ein interessanter Spieler, mit dem wir uns konkreter beschäftigen", sagte Sportchef Frank Baumann der Bild-Zeitung: "Wir wollen Robert gerne haben.

Voriger Artikel
DFB-Fahrplan: Saisonauftakt gegen Finnland
Nächster Artikel
Schuster bleibt Freiburger Kapitän

Werder will Olympia-Teilnehmer Bauer

Quelle: PIXATHLON/SID-IMAGES

Bremen. "

Der Verteidiger kam im Olympia-Turnier bisher beim 10:0 gegen Fidschi eine Halbzeit lang zum Einsatz. Auch Bauer scheint dem möglichen Wechsel nicht abgeneigt. "Robert hat Interesse signalisiert. Er kann sich vorstellen, zu Werder zu kommen", sagte Baumann weiter.

Finale Verhandlungen können allerdings erst nach Bauers Rückkehr aus Brasilien geführt werden. Bauer, dessen Vertrag noch bis 2018 läuft, absolvierte in der vergangenen Saison 24 Partien für die Schanzer.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
TSV Hannover-Burgdorf siegt gegen TuS N-Lübbecke mit 26:24 (8:13)

In einem hochdramatischen Pokalkrimi haben die Handballrecken der TSV Hannover-Burgdorf mit einem 26:24 (8:13)-Sieg gegen Bundesligaaufsteiger TuS N-Lübbecke bei der Final-Four-Vorrunde in Hildesheim das Endspiel erreicht.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. August 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Die Sommerpause ist vorbei – und es geht in die zweite Hälfte des „Laufpasses“ in diesem Jahr. Der Start nach den wettkampffreien Wochen verlief leider etwas holperig. Nun aber. Viel Spaß beim Blättern in den Listen.

mehr