Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 13 ° Regen

Navigation:
Westermann auf Vereinssuche: "Das Gefühl muss gut sein"

Fußball Westermann auf Vereinssuche: "Das Gefühl muss gut sein"

Ex-Nationalspieler Heiko Westermann wartet rund zwei Wochen vor dem Auftakt der Fußball-Bundesliga noch immer auf ein passendes Angebot. "Es gibt viele Kriterien, die passen müssen.

Voriger Artikel
Club und Sportvorstand Bader trennen sich
Nächster Artikel
Bitterer Rückschlag für Trochowski: Bänderriss im Knie

Westermann auf Vereinssuche: "Das Gefühl muss gut sein"

Quelle: SID-IMAGES/AFP

Hamburg. Ich habe einiges abgesagt", meinte der 31-Jährige zur Bild-Zeitung. Westermann spielte bis zum Ende der vergangenen Saison fünf Jahre beim Hamburger SV, ehe sich die Wege trennten.

Entscheidend für einen Neuanfang sei, dass das "Gefühl gut sein muss", meinte der Innenverteidiger, der insgesamt 27-mal für Deutschland auflief. Auch für seine Kinder müsse die neue Stadt passen. "In der Wüste wäre das schwierig", sagte Westermann, dem laut eigener Aussage nur ein wenig Spielpraxis fehlt: "Ich habe nach der Saison nur zwei Wochen Urlaub gemacht. Ich bin fit."

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Waspo Hannover verliert Wasserball-Krimi gegen Spandau

Waspo Hannover hat das zweite Finalspiel um die Deutsche Wasserballmeisterschaft in einem dramatischen Spiel mit 12:11 (5:5) in der Verlängerung (Fünfmeterwerfen) verloren.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Proberunde vorm Neuen Rathaus: Norbert Fettback steigt am 30. Juli in Hannover aufs Rennrad um – zu seinem ersten Wettkampf in dieser Sportart. Foto: Axel HeiseOb es wohl gut ausgeht? Ein paar Tage noch, dann wird es ernst.

mehr