Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 1 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Wette eingelöst: Lineker moderiert in Unterhose

Fußball Wette eingelöst: Lineker moderiert in Unterhose

Wettschulden sind Ehrenschulden: Daran hat sich die englische Fußball-Legende Gary Lineker (55) gehalten und am Samstag in seiner Funktion als TV-Experte bei der BBC den Saisonauftakt in der Premier League in Unterhose moderiert.

Voriger Artikel
Boateng schließt Rückkehr zum Bundesliga-Auftakt nicht aus
Nächster Artikel
Hinteregger gibt Leipzig einen Korb

Wette eingelöst: Lineker moderiert in Unterhose

Quelle: PIXATHLON/SID-IMAGES

London. Der 80-malige Nationalspieler hatte in der vergangenen Saison gesagt: "Wenn Leicester die Premiere League gewinnt, werde ich nur in Unterhosen moderieren." Die Mannschaft des italienischen Teammanagers Claudio Ranieri gewann anschließend souverän und sensationell zugleich den Titel.

Lineker hatte für seinen Auftritt in Unterwäsche die Erlaubnis der BBC-Oberen einholen müssen. "Ich habe ihnen mehrmals gesagt: 'Bitte sagt mir, ich darf es nicht machen'", berichtete der frühere Profi schmunzelnd, wie er versucht hat, noch aus dieser Nummer rauszukommen. Nach seinem Auftritt ließ Lineker via Twitter wissen: "Ich habe einige Beschwerden bekommen, dass ich in Boxershorts und nicht in knappen Unterhosen moderiert habe. Aber in meiner Wette habe ich gesagt 'Unterhosen' ? und Boxershorts sind Unterhosen. Außerdem war das schon peinlich genug."

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken verlieren gegen den SC Magdeburg

Statt entspannter Party zu Ostern geht's weiter bergab für die Handball-Recken der TSV Hannover-Burgdorf. Das Spiel gegen den SC Magdeburg am Ostersonntag in der Tui-Arena endete mit einer 23:28-Pleite (9:14). Es war die achte Niederlage in Folge.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
13. April 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Gesamtwertung Frauen Platz Name Vorname Jhg Verein Punkte Lauf 1. Mewes Gwendolyn 1984 LAC Langenhagen 144 6 2. Marx Beate 1979 PhysioSpa Hannover 104 6 3. Meier Sabine 1966 SG Bredenbeck 56 4 4. Knoop-Wente Marion 1968 TKH 53 4 5. Lyda Hannelore 1958 LAC Langenhagen 53 4 6. Krause Ma [...]

mehr