Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -6 ° Sprühregen

Navigation:
Widmung des Tages: Pierre-Emerick Aubameyang (Borussia Dortmund)

Fußball Widmung des Tages: Pierre-Emerick Aubameyang (Borussia Dortmund)

Pierre-Emerick Aubameyang wedelte jeden beiseite, der mit ihm jubeln wollte. Dann machte er sich auf dem Rasen lang und legte perfekte Liegestütze hin: eins, zwei, drei.

Voriger Artikel
Wolfsburg weiter neben der Spur: "...dann kannst du kein Spiel gewinnen"
Nächster Artikel
Spieler des Tages: Willi Orban (RB Leipzig)

Widmung des Tages: Pierre-Emerick Aubameyang (Borussia Dortmund)

Quelle: PIXATHLON/SID

Dortmund. Das war für einen Stürmer, der beim Torjubel schon mal eine Batman-Maske aufsetzt, nicht allzu ungewöhnlich. Aber diesmal war es eine persönliche Widmung, wie Aubameyang berichtete: "Da saß heute ein berühmter französischer Sänger auf der Tribüne, für ihn habe ich das gemacht." Nachfrage: "Er heißt Gradur."

Aubameyangs Lieblingsrapper, mit bürgerlichem Namen Wanani Gradi Mariadi, kongolesische Wurzeln, noch 25, hatte in Frankreich 2015 ein Nummer-eins-Album. Er ist berühmt für den "Sheguey"-Stil.

Aubameyang ist berühmt für Tore, bereits zwölf sind es nun nach elf Spieltagen. Im Sommer werden die ganz großen Klubs mit den Millionen wedeln.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken besiegen HSC 2000 Coburg

Die TSV Hannover-Burgdorf bleibt sich treu in der Handball-Bundesliga. Starken Auftritten folgen Zitterpartien, und so wurde es am Sonntag gegen den HSC 2000 Coburg nichts mit dem allseits erwarteten klaren „Recken“ -Erfolg.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
21. November 2016 - Frerk Schenker in Laufen in Hannover

Am Sonntag, 27. November, findet auf der Pferderennbahn auf der Neuen Bult in Langenhagen der dritte Steelman statt. Von 11 Uhr morgens an begeben sich dort mehr als 1400 Teilnehmer auf einen Parcours voller Herausforderungen. Mehr dazu lest ihr hier.

mehr