Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Widmung des Tages: Pierre-Emerick Aubameyang (Borussia Dortmund)

Fußball Widmung des Tages: Pierre-Emerick Aubameyang (Borussia Dortmund)

Pierre-Emerick Aubameyang wedelte jeden beiseite, der mit ihm jubeln wollte. Dann machte er sich auf dem Rasen lang und legte perfekte Liegestütze hin: eins, zwei, drei.

Voriger Artikel
Wolfsburg weiter neben der Spur: "...dann kannst du kein Spiel gewinnen"
Nächster Artikel
Spieler des Tages: Willi Orban (RB Leipzig)

Widmung des Tages: Pierre-Emerick Aubameyang (Borussia Dortmund)

Quelle: PIXATHLON/SID

Dortmund. Das war für einen Stürmer, der beim Torjubel schon mal eine Batman-Maske aufsetzt, nicht allzu ungewöhnlich. Aber diesmal war es eine persönliche Widmung, wie Aubameyang berichtete: "Da saß heute ein berühmter französischer Sänger auf der Tribüne, für ihn habe ich das gemacht." Nachfrage: "Er heißt Gradur."

Aubameyangs Lieblingsrapper, mit bürgerlichem Namen Wanani Gradi Mariadi, kongolesische Wurzeln, noch 25, hatte in Frankreich 2015 ein Nummer-eins-Album. Er ist berühmt für den "Sheguey"-Stil.

Aubameyang ist berühmt für Tore, bereits zwölf sind es nun nach elf Spieltagen. Im Sommer werden die ganz großen Klubs mit den Millionen wedeln.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Eishockey: Scorpions unterliegen gegen Herne

Die Hannover Scorpions haben ihre Tabellenführung in der Oberliga nach einem 2:3 gegen den Herner EV abgegeben.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
9. Oktober 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Update: Das lange Warten hat ein Ende. Uns liegen jetzt alle Listen für das „Laufpass“-Ranking vor. Hier findet ihr die beiden letzten Rankings (Nummer 30 und 31). Das fehlende Ranking Nummer 28 haben wir hier nachgetragen.

mehr