Volltextsuche über das Angebot:

-2 ° / -5 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Wiederholung: Boateng trifft beim Debüt für Las Palmas gegen Valencia

Fußball Wiederholung: Boateng trifft beim Debüt für Las Palmas gegen Valencia

Der frühere Bundesligaprofi Kevin-Prince Boateng hat bei seinem Debüt für den spanischen Fußball-Erstligisten UD Las Palmas mit seinem ersten Tor zum Auftaktsieg in der Primera Division beigetragen.

Voriger Artikel
Kicker: Marin-Wechsel nach Piräus offenbar fix
Nächster Artikel
Auslosung der zweiten DFB-Pokal-Runde am Freitag

Wiederholung: Boateng trifft beim Debüt für Las Palmas gegen Valencia

Quelle: SID-IMAGES

Valencia. Der Klub von der Insel Gran Canaria gewann beim FC Valencia um Shkodran Mustafi mit 4:2 (3:2).

Auch die Einwechslung des Weltmeisters nach der Halbzeitpause konnte die Niederlage für das Team von Pako Ayestarán nicht mehr abwenden. Für Mustafi könnte es das letzte Spiel im Trikot von Valencia gewesen sein. Der Nationalverteidiger soll sich mit Premier-League-Klub FC Arsenal über einen Wechsel einig sein und dort seinen schwer am Knie verletzten ehemaligen Nationalmannschaftskollegen Per Mertesacker ersetzen.

Bereits nach dem ersten Spieltag haben sich die beiden Top-Favoriten auf die Meisterschaft an die Spitze der Tabelle gesetzt. Titelverteidiger FC Barcelona gewann gegen Betis Sevilla mit 6:2 und ist Erster, vor Champions-League-Sieger Real Madrid, die Real Sociedad San Sebastian mit 3:0 schlugen.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr