Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Wiese kritisiert Werder-Spieler: Bremen "ein Abstiegskandidat"

Fußball Wiese kritisiert Werder-Spieler: Bremen "ein Abstiegskandidat"

Der frühere Nationaltorwart Tim Wiese (33) sorgt sich um seinen Ex-Klub Werder Bremen. "Werder ist in dieser Verfassung ein Abstiegskandidat", sagte der einstige Bremer Fan-Liebling der Sport Bild und kritisierte die Einstellung der Spieler: "Vielleicht liegt es an einer gewissen Selbstzufriedenheit, die sich eingeschlichen hat, nachdem Werder in der vergangenen Saison beinahe in die Europa League eingezogen wäre.

Voriger Artikel
Deutschland seit 21 Jahren ohne Niederlage gegen Irland
Nächster Artikel
ÖFB-Chef Windtner: Platini-Affäre verunsichert Europas Verbände

Wiese kritisiert Werder-Spieler: Bremen "ein Abstiegskandidat"

Quelle: SID-IMAGES/PIXATHLON

Bremen. "

Der frische Wind der Vorsaison sei weg. "Man hatte zuletzt oft das Gefühl, dass die Spieler nicht in jedem Spiel die letzten Meter gegangen sind und oft der letzte Biss fehlte", sagte Wiese: "So kannst du keinen Blumentopf gewinnen." Beim Auswärtsspiel in Hannover (0:1) sei aber ein Aufwärtstrend zu erkennen gewesen.

Zuletzt hat Bremen vier Niederlagen in Folge kassiert, verlor gegen die beiden Aufsteiger FC Ingolstadt und Darmstadt 98 sowie am vergangenen Wochenende beim bisherigen Tabellenletzten Hannover 96. "Das bereitet mir große Sorgen. Denn der nächste Gegner heißt FC Bayern", sagte Wiese, der von 2005 bis 2012 für Werder spielte.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Volkstriathlon in Hannover

500 Meter schwimmen im Maschsee, 20,4 Kilometer mit dem Rad durch die Innenstadt und zum Abschluss ein 5-Kilometer-Kurs am Ostufer des Maschsees entlang – das ist der Volkstriathlon in Hannover.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. September 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Gesamtwertung Frauen Platz Name Vorname Jhg Verein Punkte Lauf 1. Mewes Gwendolyn 1984 Dets RaceTeam 617 26 2. Marx Beate 1979 Dets RaceTeam 351 18 3. Lyda Hannelore 1958 Dets RaceTeam 327 21 4. Klippel-Westphal Kerstin 1970 Klippel-Schuhmoden 157 16 5. Meier Sabine 1966 SG Bredenbeck [...]

mehr