Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Willi Lemke wird 70 Jahre alt

Fußball Willi Lemke wird 70 Jahre alt

Willi Lemke, langjähriger Manager und Aufsichtsratsvorsitzender beim Fußball-Bundesligisten Werder Bremen, feiert am Freitag in der Hansestadt seinen 70. Geburtstag.

Voriger Artikel
Schubert mit Kramer-Comeback sehr zufrieden
Nächster Artikel
Coman: Ablöse für Pogba nachvollziehbar

Willi Lemke wird 70 Jahre alt

Quelle: firo Sportphoto/Ralf Ibing / FIRO/SID-IMAGES

Hamburg. Der norddeutsche Traditionsverein ehrt Lemke, bis zum Jahresende noch UNO-Sonderbeauftragter für Sport, Entwicklung und Frieden, mit einem großen Empfang.

"70 ist schon eine Nummer, aber das Leben geht schon noch ein bisschen weiter", sagte Lemke dem SID. Allerdings wird sich der ehemalige Bremer Senator für Bildung und Wissenschaft im November auch aus dem Werder-Aufsichtsrat zurückziehen.

In Lemkes Zeit als Werder-Manager zwischen 1981 und 1999 fielen der Gewinn des Europapokals der Pokalsieger (1992), zwei deutsche Meisterschaften (1988 und 1993) sowie drei Triumphe im DFB-Pokal (1991, 1994 und 1999).

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
TSV Hannover-Burgdorf siegt gegen TuS N-Lübbecke mit 26:24 (8:13)

In einem hochdramatischen Pokalkrimi haben die Handballrecken der TSV Hannover-Burgdorf mit einem 26:24 (8:13)-Sieg gegen Bundesligaaufsteiger TuS N-Lübbecke bei der Final-Four-Vorrunde in Hildesheim das Endspiel erreicht.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
30. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Es hätte so ein schöner Tag werden können. Und ein Radrennen, an das man sich später gern erinnert.

mehr