Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 1 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Wolfsburg: Benaglio vor Rückkehr ins Tor

Fußball Wolfsburg: Benaglio vor Rückkehr ins Tor

Schlussmann Diego Benaglio steht vor der Rückkehr ins Tor von Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg. Der Schweizer Keeper musste sich wegen Rückenbeschwerden in den vergangenen Wochen schonen, nun trainiert der 31-Jährige wieder ohne Schmerzen.

Voriger Artikel
Paderborn vorerst ohne Kapitän Bakalorz
Nächster Artikel
Nach Zwist mit Klubführung: Hannover-Anhänger bilden Fanbeirat

Wolfsburg: Benaglio vor Rückkehr ins Tor

Quelle: firo Sportphoto / Fabian Simons / SID-IMAGES/FIRO

Wolfsburg. "Er wird am Samstag in der U23 auflaufen. Ob es dann bis zum nächsten Spiel gegen den FC Ingolstadt reicht, wird man sehen. Wenn er fit ist, spielt er", sagte Wolfsburgs Trainer Dieter Hecking. In den ersten drei Liga-Spielen hatte Ersatzmann Koen Casteels für den Pokalsieger zwischen den Pfosten gestanden.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken verlieren gegen den SC Magdeburg

Statt entspannter Party zu Ostern geht's weiter bergab für die Handball-Recken der TSV Hannover-Burgdorf. Das Spiel gegen den SC Magdeburg am Ostersonntag in der Tui-Arena endete mit einer 23:28-Pleite (9:14). Es war die achte Niederlage in Folge.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
27. April 2017 - Frerk Schenker in Laufpass 2017

Der Stadtbezirkslauf Ahlem-Badenstedt-Davenstedt hätte der Neuling im diesjährigen „Laufpass“ werden sollen – doch daraus wird nun nichts. Die Ausrichter haben den Lauf am 24. September abgesagt.

mehr