Volltextsuche über das Angebot:

-3 ° / -5 ° Nebel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Wolfsburg: De Bruyne und Perisic nicht im Kader für Schalke-Spiel

Fußball Wolfsburg: De Bruyne und Perisic nicht im Kader für Schalke-Spiel

Pokalsieger VfL Wolfsburg verzichtet im Bundesligaspiel gegen Schalke 04 am Freitagabend (20.30 Uhr/Sky) auf die wechselwilligen Spieler Kevin De Bruyne und Ivan Perisic.

Voriger Artikel
Allofs über ManCity-Verhandlungen: "Wir haben uns angenähert"
Nächster Artikel
Europa League: Salzburg und Southampton scheitern

Wolfsburg: De Bruyne und Perisic nicht im Kader für Schalke-Spiel

Quelle: JOHN MACDOUGALL / SID-IMAGES/AFP

Wolfsburg. Das bestätigte der Vizemeister am Donnerstagabend dem SID. Nach einem Gespräch mit den beiden Spielern sei Trainer Dieter Hecking der Meinung gewesen, dass sie nicht einhundertprozentig bei der Sache seien.

Der Belgier De Bruyne steht kurz vor einem Rekordwechsel zu Manchester City, der den Wölfen 74 Millionen Euro einbringen soll, Perisic wird mit Inter Mailand in Verbindung gebracht und soll angeblich 20 Millionen Euro einbringen.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr