Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 12 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Wolfsburg: Keine Verhandlungsbereitschaft bei Draxler, Kruse nicht nach Istanbul

Fußball Wolfsburg: Keine Verhandlungsbereitschaft bei Draxler, Kruse nicht nach Istanbul

Der VfL Wolfsburg plant weiter fest mit Weltmeister Julian Draxler (22) und will den Ex-Schalker trotz eines kolportierten 60-Millionen-Angebots des FC Arsenal nicht verkaufen.

Voriger Artikel
Ibrahimovic antwortet "König" Cantona: "Ich werde Gott in Manchester"
Nächster Artikel
Sport1 überträgt Qualifikations-Heimspiel von Hertha BSC

Wolfsburg: Keine Verhandlungsbereitschaft bei Draxler, Kruse nicht nach Istanbul

Quelle: PIXATHLON/SID-IMAGES

Wolfsburg. "Da lassen wir gar nicht mit uns reden - dabei bleibe ich", sagte Geschäftsführer Klaus Allofs zu Wolfsburger Medien, es bestehe keine Verhandlungsbereitschaft. "Schwüre oder eidesstattliche Erklärungen" werde es allerdings nicht von ihm geben, ergänzte der Manager, dafür habe sich das Geschäft "zu sehr verändert".

Auch Max Kruse wird zunächst auf der Gehaltsliste der "Wölfe" bleiben. Ein Wechsel des Ex-Nationalspielers zu Galatasaray Istanbul hat sich nach Bild-Informationen offenbar aufgrund der schwierigen politischen Situation in der Türkei zerschlagen. Kruse hatte in den vergangenen Wochen seinen Wechselwunsch signalisiert. Gerüchten zufolge könnte der Weg des 28-Jährigen in die USA oder nach England führen.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
So geht es nach Feierabend auf der Neuen Bult zu

Zehn Rennen, 4600 Besucher. Der After-Work-Renntag am Dienstag auf der Pferderennbahn Neue Bult in Lagenhagen.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
10. Mai 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Update: Uns liegen mittlerweile alle Ergebnislisten vor. Deshalb veröffentlichen wir alle drei Rankingtabellen auf einen Schlag, damit es keine Missverständnisse gibt. Auch beim 9. Lauf gab es Verzögerungen.

mehr