Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Wolfsburg: Luiz Gustavo zurück im Mannschaftstraining

Fußball Wolfsburg: Luiz Gustavo zurück im Mannschaftstraining

Luiz Gustavo ist bei Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen. Der Brasilianer hatte sich beim 6:0-Sieg gegen Werder Bremen eine Rückenverletzung zugezogen.

Voriger Artikel
Ligaversammlung: Zentralvermarktung soll bleiben
Nächster Artikel
Rettig selbstkritisch: "War der falsche Zeitpunkt"

Wolfsburg: Luiz Gustavo zurück im Mannschaftstraining

Quelle: pixxmixx / PIXATHLON/SID-IMAGES

Wolfsburg. Ob der defensive Mittelfeldspieler am Samstag im Heimspiel gegen Borussia Dortmund (18.30 Uhr/Sky) dabei ist, ließ Trainer Dieter Hecking offen.

Vor einer Rückkehr ins Team steht auch Linksverteidiger Ricardo Rodriguez. Der Schweizer hatte zuletzt wegen eines Todesfalles in der Familie gefehlt, klagte zudem über Rückenprobleme. Ebenfalls wieder dabei ist Julian Draxler. Den Nationalspieler plagten Beschwerden an den Adduktoren.

© 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Teilnehmerfotos vom Steelman-Run 2017

Hier finden Sie die Teilnehmerfotos vom Steelman-Run 2017.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
12. Dezember 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Jubeln konnte sie trotzdem. Als eine von fünf Läuferinnen komplettierte Svenja Pingpank von Hannover Athletics das deutsche U23-Frauenteam, das bei der Cross-Europameisterschaft in Samorin (Slowakei) zur Silbermedaille lief.

mehr