Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Wolfsburg: U20-Weltmeisterinnen Wedemeyer und Frohms verlängern

Fußball Wolfsburg: U20-Weltmeisterinnen Wedemeyer und Frohms verlängern

Die U20-Weltmeisterinnen Joelle Wedemeyer und Merle Frohms haben bei DFB-Pokalsieger VfL Wolfsburg ihre Verträge verlängert. Abwehrspielerin Wedemeyer (19) band sich bis 2019, Torhüterin Frohms (21) bis 2017 an den Frauen-Bundesligisten.

Wolfsburg. "Beiden Spielerinnen gehört die Zukunft", sagte Ralf Kellermann, Cheftrainer und Sportlicher Leiter des VfL: "Joelle hat sich enorm weiterentwickelt und wird uns in Zukunft sehr weiterhelfen. Merle hat durch den verletzungsbedingten Ausfall von Almuth Schult in dieser Saison wieder bewiesen, dass auf sie immer Verlass ist."

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Teilnehmerfotos vom Steelman-Run 2017

Hier finden Sie die Teilnehmerfotos vom Steelman-Run 2017.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
12. Dezember 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Jubeln konnte sie trotzdem. Als eine von fünf Läuferinnen komplettierte Svenja Pingpank von Hannover Athletics das deutsche U23-Frauenteam, das bei der Cross-Europameisterschaft in Samorin (Slowakei) zur Silbermedaille lief.

mehr