Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Wolfsburg bezwingt Freiburg zum Saisonauftakt

Fußball Wolfsburg bezwingt Freiburg zum Saisonauftakt

Titelverteidiger VfL Wolfsburg ist mit einem hart erkämpften Sieg in die neue Saison der Frauen-Bundesliga gestartet. Der Champions-League-Sieger bezwang den SC Freiburg im heimischen Stadion am Elsterweg mit 3:0 (1:0), war gegen die starken Gäste aber noch weit von der Gala-Form der vergangenen Saison entfernt.

Voriger Artikel
KSC verpasst Sprung an die Spitze
Nächster Artikel
Ancelotti: Alonso-Weggang war "Überraschung"

Wolfsburg bezwingt Freiburg zum Saisonauftakt

Quelle: SID-IMAGES/PIXATHLON

Wolfsburg. Vanessa Bernauer (28.), Martina Müller (74.) mit ihrem 200. Tor im 291. Bundesligaspiel und Caroline Graham Hansen (79.) sorgten aber dennoch für den am Ende deutlichen Sieg der "Wölfinnen".

© 2014 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Eishockey: Scorpions unterliegen gegen Herne

Die Hannover Scorpions haben ihre Tabellenführung in der Oberliga nach einem 2:3 gegen den Herner EV abgegeben.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
9. Oktober 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Update: Das lange Warten hat ein Ende. Uns liegen jetzt alle Listen für das „Laufpass“-Ranking vor. Hier findet ihr die beiden letzten Rankings (Nummer 30 und 31). Das fehlende Ranking Nummer 28 haben wir hier nachgetragen.

mehr