Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Wolfsburg bezwingt Freiburg zum Saisonauftakt

Fußball Wolfsburg bezwingt Freiburg zum Saisonauftakt

Titelverteidiger VfL Wolfsburg ist mit einem hart erkämpften Sieg in die neue Saison der Frauen-Bundesliga gestartet. Der Champions-League-Sieger bezwang den SC Freiburg im heimischen Stadion am Elsterweg mit 3:0 (1:0), war gegen die starken Gäste aber noch weit von der Gala-Form der vergangenen Saison entfernt.

Voriger Artikel
KSC verpasst Sprung an die Spitze
Nächster Artikel
Ancelotti: Alonso-Weggang war "Überraschung"

Wolfsburg bezwingt Freiburg zum Saisonauftakt

Quelle: SID-IMAGES/PIXATHLON

Wolfsburg. Vanessa Bernauer (28.), Martina Müller (74.) mit ihrem 200. Tor im 291. Bundesligaspiel und Caroline Graham Hansen (79.) sorgten aber dennoch für den am Ende deutlichen Sieg der "Wölfinnen".

© 2014 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
TSV Hannover-Burgdorf siegt gegen TuS N-Lübbecke mit 26:24 (8:13)

In einem hochdramatischen Pokalkrimi haben die Handballrecken der TSV Hannover-Burgdorf mit einem 26:24 (8:13)-Sieg gegen Bundesligaaufsteiger TuS N-Lübbecke bei der Final-Four-Vorrunde in Hildesheim das Endspiel erreicht.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
30. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Es hätte so ein schöner Tag werden können. Und ein Radrennen, an das man sich später gern erinnert.

mehr