Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Wolfsburg bindet Nachwuchsspieler Möbius langfristig

Fußball Wolfsburg bindet Nachwuchsspieler Möbius langfristig

Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg hat seinen Nachwuchsspieler Justin Möbius (19) langfristig an den Verein gebunden und mit einem Profivertrag ausgestattet. Wie die Niedersachsen am Donnerstag mitteilten, gilt der neue Kontrakt des offensiven Mittelfeldspielers bis 2020. Möbius spielt zurzeit in der U23 des Klubs in der Regionalliga.

Voriger Artikel
Mustafi: "Schaue zu Hummels und Boateng auf"
Nächster Artikel
DFB rechnet mit ausverkauftem Stadion gegen Tschechien

Wolfsburg bindet Nachwuchsspieler Möbius langfristig

Quelle: PIXATHLON/SID-IMAGES

Wolfsburg. "Ich freue mich, dass wir mit Justin einen weiteren jungen, talentierten Spieler langfristig an den VfL binden konnten. Er ist schon in der U19 positiv aufgefallen, und auch seine Entwicklung jetzt in der U23 sowie in den Trainingseinheiten bei den Profis geht in eine gute Richtung", sagte VfL-Trainer Dieter Hecking.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
TSV Hannover-Burgdorf siegt gegen TuS N-Lübbecke mit 26:24 (8:13)

In einem hochdramatischen Pokalkrimi haben die Handballrecken der TSV Hannover-Burgdorf mit einem 26:24 (8:13)-Sieg gegen Bundesligaaufsteiger TuS N-Lübbecke bei der Final-Four-Vorrunde in Hildesheim das Endspiel erreicht.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
30. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Es hätte so ein schöner Tag werden können. Und ein Radrennen, an das man sich später gern erinnert.

mehr