Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -1 ° bedeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Wolfsburg bindet Nachwuchsspieler Möbius langfristig

Fußball Wolfsburg bindet Nachwuchsspieler Möbius langfristig

Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg hat seinen Nachwuchsspieler Justin Möbius (19) langfristig an den Verein gebunden und mit einem Profivertrag ausgestattet. Wie die Niedersachsen am Donnerstag mitteilten, gilt der neue Kontrakt des offensiven Mittelfeldspielers bis 2020. Möbius spielt zurzeit in der U23 des Klubs in der Regionalliga.

Voriger Artikel
Mustafi: "Schaue zu Hummels und Boateng auf"
Nächster Artikel
DFB rechnet mit ausverkauftem Stadion gegen Tschechien

Wolfsburg bindet Nachwuchsspieler Möbius langfristig

Quelle: PIXATHLON/SID-IMAGES

Wolfsburg. "Ich freue mich, dass wir mit Justin einen weiteren jungen, talentierten Spieler langfristig an den VfL binden konnten. Er ist schon in der U19 positiv aufgefallen, und auch seine Entwicklung jetzt in der U23 sowie in den Trainingseinheiten bei den Profis geht in eine gute Richtung", sagte VfL-Trainer Dieter Hecking.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr